[Top Ten Tuesday] 10 Young Adult / New Adult / contemporary Bücher aus Eurem Bücherregal

Thema des heutigen Top Tep Thursday auf Alice im Bücherland:Top-Ten-Thursday

10 Young Adult / New Adult / contemporary Bücher aus Eurem Bücherregal

15717943

Hopeless von Colleen Hoover

13372690

Slammed ebenfalls von Colleen Hoover

1553492217233800

Pushing the Limits/ Crash into you Teil 1 und 3 der Pushing the limits Reihe von Katie McGarry

2999475

Jellicoe Road von Melina Marchetta

7664334

Amy & Roger’s Epic Detour von Morgan Matson

7766027

I hunt killers von Barry Lyga

16113791

The Coincidence of Callie & Kayden von Jessica Sorensen

11870085

The fault in our stars von John Green

16151178

The sea of tranquility von Katja Millay

7818683

Five Flavors of Dumb von Antony John

3 Antworten zu “[Top Ten Tuesday] 10 Young Adult / New Adult / contemporary Bücher aus Eurem Bücherregal

  1. Ohhh was für eine tolle Liste,
    einiges davon habe ich auf meinen Wunschzettel für den Kindle englische Bücher sind auf dem Gerät einfach super günstig 😉

    LG Alice

    • Hopeless ist für den Kindle ohnehin schon günstig, gibt es auch immer mal wieder besonders günstig. Ich glaube ich hatte 89 Cent bezahlt. Und das Buch ist es sosososo wert! Obwohl es schon so toll ist, dass ich es gerne zum Anschauen und Knuddeln noch mal als Printausgabe hätte ;-).
      Aber ich gebe wirklich für alle aufgelisteten Büche definitive Leseempfehlungen aus. The Sea of Tranquility braucht etwas, bis es in Fahrt kommt, aber dann… Jellicoe Road hat vor allem ganz am Ende einen Aha-Effekt, und erst danach fand ich das Buch grandios, vorher halt gut geschrieben und echt nett.

Kommentar verfassen

