[Ankündigung] Leserunde zu „Light & Darkness“ von Laura Kneidl mit der Autorin

Voraussichtlich ab dem 10.12.2013 findet in der BücherWelt & LeseRausch Gruppe auf Goodreads eine Leserunde zu „Light & Darkness“ von Laura Kneidl statt, an der auch die Autorin selbst teilnimmt und für Fragen/ zu Diskussionen zur Verfügung steht. Unter den Teilnehmern wird sie 1 eBook (Light & Darkness) verlosen. Bisher haben sich erst 6 Teilnehmer angemeldet, so dass die Gewinnchancen ziemlich gut stehen! Ich finde die Inhaltsangabe klingt sehr gut und bisher habe ich nur Gutes von Lesern und Betalesern gehört. Auch die Bewertungen insgesamt klingen sehr vielversprechend!

Inhaltsangabe:

18684953Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss …

Hier geht es zur Leserunde (Man muss allerdings in die (ohnehin tolle 😉 ) Gruppe eintreten): https://www.goodreads.com/topic/show/1582120-leserunde-zu-light-darkness?page=1#comment_number_33

Advertisements

5 Antworten zu “[Ankündigung] Leserunde zu „Light & Darkness“ von Laura Kneidl mit der Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s