Mein Lesekalender 2014

Als ich auf der Suche nach einem Kalender für das kommende Jahr war, bekam ich den Tipp, mir doch selbst einen zu designen. Die Idee hat mir sofort gefallen, zumal man nicht nur das Cover selbst kreieren und hochladen konnte, sondern auch zahlreiche Optionen zum Kalendarium und zu freien Seiten im Anhang hatte.

Hier kann man die Kalender kreieren. Meiner hat am Ende inclusive Porto und Steuern 28,90 € gekostet. Mehr als ich für einen Kalender im Laden bezahlt hätte, aber dafür ist es dann mein ganz persönlicher Kalender nur für meine Bücher, Leserunden, Neuerscheinungen etc. Ich freue mich schon sehr, ihn endlich in den Händen zu halten. (Bilder vom tatsächlichen Kalender folgen, sobald er angekommen ist, )

Hier ist das Cover, das ich mir zusammengephotoshopt habe:

kALENDERCOVER

Advertisements

12 Antworten zu “Mein Lesekalender 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s