Lesewoche vom 16. bis 22. November auf Goodreads

Es ist bald wieder so weit! Unser zweiter einwöchiger Lesemarathon in der BücherWelt & LeseRausch-Gruppe auf Goodreads. Beim letzten Mal hatten wir unser gemeinsames erreicht und hatten eine tolle lesereiche Woche. Ab Samstag geht es also in die nächste Runde.

Momentan stehen allerdings einige Leserunden an, so dass ich relativ festgelegt bin, was meine Buchauswahl in der Lesewoche betrifft.

13372690Am Donnerstag beginnt der Buddy-Read zu „Slammed“ von der wunderbaren Colleen Hoover mit dem ich wohl noch während der Lesewoche beschäftigt sein werde.

14290364243158Champion“ von Marie Lu (Legend #3) steht dann ab Samstag als Buddy-Read auf dem Programm und die Runde zu „Club Dumas“ von Artoro Pérez-Reverte beginnt am Montag. Ich hoffe, ich hinke nicht all zu sehr überall hinterher. Aber der enge Plan animiert sicher dazu, wirklich viel und flott zu lesen.

Ansonsten habe ich mir noch ein paar sehr kurze „Bücher“/ Kurzgeschichten besorgt, die ich mal zwischendurch einschieben kann:

18464433The Ivory Tower“ von Kirstin Pulioff

.

.

.

.

17203883Culloo“ von Myrielle Cyr

.

.

.

9537565Shadow Days“ (Nightshade #0,5) von Andrea Cremer

.

.

.

16102760Die for her“ (The Revenants #2,5) von Amy Plum

.

.

.

18400281X“ von Jack Croxall

.

.

.

.

Kommentar verfassen

