Mein Novemberprojekt: Challenges & Co.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und mir läuft die Zeit davon, meine Challenges zu bewältigen. Deshalb habe ich mir für den November fest vorgenommen, nur „Pflicht“-Bücher zu lesen. Also solche, die für diverse Challenges zählen, Leserunden- und Buddy-Read-Bücher sowie Rei-Exemplare. Bisher läuft es sehr gut:

1. 6418741„Die drei Musketiere“ von Alexandre Dumas (nur die letzten 200 Seiten)

Ein Buddy-Read-Buch, das mir sehr gefallen hat, das ich aber pausiert hatte, weil ich nach dem ersten Band der Maiden.Lane Reihe von Elizabeth Hoyt auch noch die weiteren 5 Bände lesen „musste“.

2. 13642704„The Mad Scientist’s daughter“ von Cassandra Rose Clarke (nur die letzten 180 Seiten)

Ein Rezi-Exemplar, das mir leider gar nicht gefallen hat.

3. 18474111„Duke of Midnight“ von Elizabeth Hoyt

Dadurch, dass ich die ganze Reihe gelesen habe, zählt es für sie Serienkiller-Challenge. 🙂

.

4. 294861„Tisha“ von Robert Specht

Ein Buch, das mir für die eBook-Challenge zugelost worden war. Ich hatte es schon seit 1-2 Jahren auf dem SuB. Leider hat es mir nur bedingt gefallen. War mir zu moralisch an vielen Stellen. Aber es war schon eine spannende Geschichte: Eine junge Lehrerin kommt in then 1920er Jahren in die Wildnis von Alaska und findet sich dort mit einer rassistischen Gesellschaft konfrontiert, die Indianer verabscheut.

Zur Zeit lese ich „The Dream Thieves“ von Maggie Stiefvater für die Serienkiller-Challenge und „The Atomic Weight of Secrets or the Arrival of the Mysterious Men in Black“ von Eden Unger Bowditch, das mir für die 3×3-Challenge zugelost worden war.

Kommentar verfassen

