[Challenge 2014] Serienkiller-Challenge 2014

serien_vorlage_pinkdunkelAuch in 2014 möchte ich wieder an der Serienkiller-Challenge auf Martinas Blog teilnehmen. Ziel ist es, 12 Reihen auf den aktuellen Stand zu bringen oder zu beenden. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Bücher ich lesen werde, möchte mich auch noch nicht festlegen, aber von diesen werden sicher einige dabei sein:

Angeblich noch in 2013, aber wer’s glaubt…:

Krystyna Kuhn: Das Tal 2.4

 

2014:

Lissa Price: Enders (erscheint auf englisch am 7.1.2014)

Jennifer Rush: Erased (Altered #2) )ebenfalls am 7.1.2014)

Joelle Charbonneau: Independent Study (The Testing #2) (7.1.2014)

Marissa Meyer: Cress (Lunar Chronicles #3) (4.2.2014)

Libba Bray: Land of Dreams (The Diviners #3) (11.3.2014)

J. R. Ward: The King (Black Dagger Brotherhood #12) (25.3.2014)

Rachel Cohn: Emergent (Annex #2) (29.3.2014)

Kiera Cass: The One (The Selection #3) (6.5.2014)

Darynda Jones: Sixth Grave on the Edge (Charley Davidson #6) (20.5.2014)

Leigh Bardugo: Ruin and Rising (The Grisha #3) (3.6.2014)

 

Noch ohne genaues Datum in 2014:

Maggie Stiefvater: Untitled (The Raven Cycle #3)

Barry Lyga: Untitled (Jasper Dent #3)

Elizabeth Richards: Wings (Black City #3)

5 Antworten zu “[Challenge 2014] Serienkiller-Challenge 2014

      • Keine Ahnung, warum das Buch auf deutsch eher erscheint, als auf englisch. 😦 Ich hatte testweise jetzt mal die Kurzgeschichten auf deutsch gelesen und wurde definitiv darin bestärkt, noch zu warten. Das Gemeine war ja auch, dass ich Teil 1 gelesen habe, als ich schon gesehen hatte, dass Teil 2 „raus“ ist, und als ich fertig war und mir sofort Teil 2 kaufen wollte, habe ich feststellen müssen, dass nur die deutsche Version erschienen ist, noch nicht die englische. 😦

Kommentar verfassen

