[Ich lese gerade] Maria Semple: Where’d you go Bernadette

13526165Heute habe ich mit „Where’d you go, Bernadette“ von Maria Semple brgonnen. Ich glaube, ich werde es lieben. 🙂

3 Antworten zu “[Ich lese gerade] Maria Semple: Where’d you go Bernadette

  1. Seit es auf der Shortlist des „Women’s Prize for Fiction“ war, will ich diesen Roman auch unbedingt lesen. Alleine die Covergestaltung ist so lustig, dass man in der Buchhandlung nur schwer darum herum kommt, diesen Roman zumindest zur Hand zu nehmen. Viel Spaß bei der Lektüre!
    LG, Katarina 🙂

    • Also ich bin nun etwa bei der Drittelmarke und mag es. Es ist ein bunt zusammen gewürfelter Briefroman (Ich mag solche Bücher, aber sie sind nicht Jedermanns Sache.) mit viel Humor aber auch einem ernsten HIntergrund.
      Ich hatte mit mir gerungen, das Cover ist echt besonders und ich hätte es gerne als Printausgabe gehabt, aber die Kindle-Version war so deutlich günstiger, dass ich mir das eBook gekauft habe. Aber wenn ich es mal gebraucht günstig sehe, werde ich es mir trotzdem kaufen ;-).
      lg Nadine

      • Das hört sich wirklich lesenswert an 🙂 Ich werde mit Kauf und Lektüre nun wohl auch nicht mehr allzu lange warten.

Kommentar verfassen

