[Monatsstatistik] April 2013

051 01 Half Blood Jennifer L. Armentrout *****
052 02 Daimon Jennifer L. Armentrout ****
053 03 Rise Anna Carey **
054 04 Sever Lauren DeStefano ***
055 05 Life before Legend Marie Lu ***
056 06 Amy and Roger’s epic detour Morgan Matson ****
057 07 Override Heather Anastasiu ***
058 08 The Fox Inheritance Mary E. Pearson ***
059 09 Dead and Buried Kim Harrington ***
060 10 Born at midnight CC Hunter *
061 11 Black City Elizabeth Richards ****
062 12 Dare you to Katie McGarry ***
063 13 Escape Jennifer Rush *****
064 14 The Elite Kiera Cass ****
065 15 Breathe Sarah Crossan **
066 16 Game Barry Lyga *****
067 17 In Search of a Love Story Rachel Schurig ***
068 18 Anomaly Krista McGee **

Leserunden/ Buddy Reads:
Amy and Roger’s epic detour
The Fox Inheritance
Born at midnight
Dare you to
Breathe
Game

Der April war ein guter Lesemonat, ich hatte mal wieder richtig Spaß am Lesen und konnte einige Reihen auf den neuesten Stand bringen bzw. abschliessen.

Mein Flop des Monats:
Größte Enttäuschung war „Born at midnight“, mit dem ich einfach nicht warm geworden bin, dicht gefolgt von „Breathe“, auf dieses Buch hatte ich mich sehr lange gefreut und war dann extrem enttäuscht. Tolle Idee aber miese Umsetzung.

Mein Highlicht des Monats:
Endlich konnte ich die Fortsetzung von „I hunt killers“ lesen. Hat mir sehr gefallen, wenn auch das Ende für meinen Geschmack viel zu offen war. Sehr gut hat mir auch Half Blood gefallen, was zunächst ein fast reiner Coverkauf war.

Eine Antwort zu “[Monatsstatistik] April 2013

Kommentar verfassen

