[Lesestatistik] Februar 2013

Februar

020 01 Obsidian
021 02 Renegade J.A. Sounders ***
022 03 Renegade Prequel J.A. Sounders ***
023 04 Böser Wolf Nele Neuhaus ****
024 05 Prodigy Marie Lu **
025 06 A Clockwork Orange Anthony Burgess ****
026 07 Beautiful Creatures Kami Garcia ****
027 08 Eve & Adam Michael Grant ****
028 09 Onxy Jennifer L. Armentrout ****
029 10 Cloud Atlas David Mitchell ****
030 11 Imago Isabel Abedi ****
031 12 The Stolen Princess Anne Gracie ***
032 13 Passion Blue Victoria Strauss ***

In diesem Monat hatte ich zwar eine ganze Reihe 4-Sterne Bücher (7 von 13 gelesenen Büchern, was bei meiner relativ strengen Bewertung wirklich toll ist, aber kein Buch, das mich rundum begeistert hat.
Mein Highlight war Cloud Atlas, toll verwobene Geschichten in unterschiedlichen Stilen, die mir zum Teil sehr zugesagt haben und zum Teil recht mühsam zu lesen waren, insgesamt aber gute 4 Sterne.
Die Enttäuschung des Monats war Prodigy von Marir Lu, die Fortsetzung von Legend, das mir nicht wirklich in Schwung kam und mich einfach zu oft genervt hat, 2 Sterne erscheinen mir im Grunde zu streng, aber Teil 1 hatte 3 Sterne bekommen und mir dann doch deutlich besser gefallen.
Insgesamt war es ein wirklich guter Lesemonat mit vielen Büchern, die mir gut gefallen haben.

Kommentar verfassen

