[Lesestatistik] Januar 2013

Januar

001 01 From Notting Hill to New York… Actually Ally McNamara **
002 02 Du und Ich Niccoló Ammaniti ****
003 03 I hunt Killers Barry Lyga *****
004 04 Jacob Jacquelyn Frank *
005 05 Purpurmond Heike Eva Schnidt ****
006 06 13 little blue envelopes Maureen Johnson ***
007 07 Comfort Food Kitty Thomas ****
008 08 As they slip away Beth Revis ****
009 09 Winter’s Awakening Karen Luellen **
010 10 The fault in our stars John Green *****
011 11 Slaughterhouse Five Kurt Vonnegut ****
012 12 Shades of Earth Beth Revis ****
013 13 Body Finder: Das Echo der Toten Kimberly Derting ***
014 14 Grounds to kill Wendy Roberts ****
015 15 Letzte Hilfe Sebastian Fitzek ***
016 16 Der Himmel fällt Lorenza Mazzetti **
017 17 The Game Terry Schott *
018 18 Kyria & Reb: Die Rückkehr Andrea Schacht **
019 19 Endgame Nenia Campbell ***

Der Start ins neue Jahr war leider rechts durchwachsen buchtechnisch. Ich hatte einige echte Reinfälle zu verzeichnen. (The Game, Jacob), abder auch richtig tolle Bücher. The fault in our stars hat mich besonders beeindruckt, auch wenn es eine achterbahnfahrt war, kaum ein Buch hat mich je so mitgenommen. I hunt killers war ebenfalls extrem gut.
Insgesamt finde ich aber, dass ich zu viel Mist gelesen habe und habe mich gefragt, wie man das verhindern kann, aber manchmal muss man auch mal ein Risiko eingehen, und Jacob zum Beispiel hatte extrem gute Rezensionen… bin etwas ratlos.

Kommentar verfassen

