[Mein Lesejahr 2012] Mai

Mai

050 01 Insurgent Veronica Roth *****

051 02 Virtuosity Jessica Martinez ****

052 03 Don’t breathe a word Holly Cupala ****

053 04 Muse Rebecca Lim **

054 05 Until I die Amy Plum ****

055 06 Der Hund, die Krähe, das Om… und ich Susanne Fröhlich ***

056 07 Fury Rebecca Lim ***

057 08 From Notting Hill with love Ali MyNamara ****

058 09 Das Lächeln der Frauen Nicolas Barreau ****

059 10 Die Frau meines Lebens Nicolas Barreau ****

060 11 Ein geschenkter Tag Anna Gavalda ***

061 12 The Pace Shelena Shorts ***

062 13 Du findest mich am Ende der Welt Nicolas Barreau **

063 14 Freizeichen Ildyko von Kürthy *

064 15 The Broken Lake Nicolas Barreau **

065 16 The Iron Quill Shelena Shorts ***

066 17 The girl in the steel corset Kady Cross **

Mal wieder ein lesereicherer Monat als April und März. Mein Highlight waren „Das Lächeln der Frauen“, ein toller Roman, und „Divergent“. am wenigsten hat mir eindeutig „Freizeichen“ gefallen. Ich hatte 3 Bücher von Idykó von Kürthy gelesen und es ist doch immer das gleiche Schema bei ihr. Die Aufmachung mit den Fotos war gewohnt klasse, aber die Geschichte war einfach nur lahm und die Erzählweise nervenaufreibend.

Kommentar verfassen

