[Mein Lesejahr 2012] April

044 01 Ich habe sie geliebt Anna Gavalda ***
045 02 Daughter of Smoke and Bone Laini Taylor ***
046 03 Fünf Uursula Poznanski ****
047 04 Das Tal 2.2 Krystyna Kuhn ****
048 05 The secret Adversary Agatha Christie ****
049 06 Die for me Amy Plum ****
050 07 Under the Never Sky Veronica Rossi ****

Endlich bin ich wieder im Lesefluss, in diesem Monat ging es wieder erst zögernd los, aber zum Ende hin, habe ich meinen alten Leserhythmus wiedergefunden, was sicher auch an den guten Büchern lag, die ich gelesen habe.
Ich schleppe allerdings immer noch einige halb gelesene Altlasten mit mir herum, hoffe aber, in diesem Monat, wenigsten 1-2 davon zu beenden.

Besonders hat mir „Fünf“ gefallen, eine spannende Schnitzeljagt im Geocacher Milieu.  Wirklich schlecht fand ich kein Buch, muss aber sagen, dass ich mich durch „Daughter of Smoke and Bones“ teilweise etwas durchquälen musste. Gegen Ende des Monats konnte ich zum ersten Mal wieder mit Kaffee auf meiner geliebten Schaukel im Garten sitzen und lesen. 🙂

Kommentar verfassen

