[Ich lese gerade] Veronica Roth: Insurgent

Endlich ist er da, der 2. Teil von „Divergent“… bin etwa bei der Hälfte und wieder total begeistert. 🙂 Es fängt dort an, wo Teil 1 geendet hat und geht dann sehr spannend weiter, ein richtiger Pageturner.

 

5 Antworten zu “[Ich lese gerade] Veronica Roth: Insurgent

    • Ich habe dem Erscheinungsdatum wirklich entgegengefierbert und dachtes, es ist nieee soweit. Normalerweise ist das aber kontraproduktiv… ich meine, wenn ich mich so sehr freue und hohe Erwartungen habe, werde ich leider oft enttäuscht.

    • Habe das Buch gerade beendet und bin etwas frustriert, weil ich noch so lange auf Teil 3 warten muss. (Ich muss gleich mal recherchieren, ob es schon ein Erscheinungsdatum gibt, aber ich schätze mal in einem Jahr.) Das Buch war toll, wenn ich Teil 1 auch etwas besser fand, aber 2. Teile sind ja oft etwas schwierig. In Teil 1 ist alles neu und spannend und in Teil 3 kommt das große Finale…
      Insurgent war auf jeden Fall sehr lesenswert, überraschende Wendungen und der gewisse Charme aus Teil 1. (Und Four aka Tobias :-)!!)

      • Oje, das ist natürlich der Nachteil bei Reihen, dass man immer so lange warten muss… Und dass der zweite Teil schwächer ist als der erste, ist mir schon bei so manchen Reihen aufgefallen. Zum Beispiel bei „Ruht das Licht“…

Kommentar verfassen

