[Fotos] Mein neues Objektiv

Ich habe mir ein neues Objektiv gekauft. Eine Festbrennweite, bisher hatte ich nur Zoomobjektive. Es ist also ein 50 mm geworden, mit einer maximalen Blende von 1.4, also eine sehr große Blende, mit der sehr geringe Schärfeebenen und damit ein sehr verschwommener (Bokeh!) Hintergrund möglich ist. Und ich bin begeistert. Bisher hat das Objektiv fast nur mit Blende 1.4 gearbeitet. Hier ein paar erste Versuche:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “[Fotos] Mein neues Objektiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s