[Mein Lesejahr 2012] März

036 01 Schattenauge Nina Blazon ***
037 02 Ascheherz Nina Blazon **
038 03 Blutbraut Lynn Raven **
039 04 Forgotten Cat Patrick ****
040 05 Zusammen ist man weniger… Anna Gavalda ***
041 06 Fang des Tages Kristan Higgins ***
042 07 Holunderküsschen Martina Gercke **
043 08 Retrum Franscesc Miralles ***

Nein, definitiv kein guter Lesemonat, einerseits sieht man schon an meinen Bewertungen, dass ich wenig (bis gar nichts) gelesen habe, was mich wirklich begeistert hat, dementsprechend wenig motiviert war ich zu lesen. Und ebenso wenig war ich motiviert Rezensionen zu schreiben, es macht halt weitaus mehr Spass bei Büchern, die entweder grandios oder wirklich schlecht waren. Mitelmass ist langweilig.
Außerdem bin ich wieder richtig im Fotofieber, wie man sehen kann, was auch recht zeitaufwändig sein kann. Der April scheint auch nicht sehr viel besser zu sein, was meine Bücherauswahl angeht, aber er ist ja noch jung und ich hoffe auf Besserung.

Kommentar verfassen

