[Mein Lesejahr 2012] Februar

019 01 How to make a Golem… Alette J. Willis ****
020 02 Replication-The Jason Experiment Jill Williamson ***
021 03 Eve Anna Carey *****
022 04 Replication Jill Williamson ***
023 05 Truth Julia Karr **
024 06 The Wednesdays Julie Bourdeau ****
025 07 Mercy Rebecca Lim ****
026 08 Das Vorzelt zur Hölle Tommy Krappweis *****
027 09 Kyria & Reb Andrea Schacht **
028 10 Exile Rebecca Lim ***
029 11 The Goddess Test Aimee Carter **
030 12 Goddess Interrupted Aimee Carter ***
031 13 Don’t you wish Roxanne St. Claire ****
032 14 Gentlemen prefer Nerds Joan Kilby ****
033 15 Dance with me Pu Bea j Jaksarn **
034 16 Schweig still süßer Mund Janet Clark ***
035 17 Fever Lauren deStefano **

17 Bücher, 5.044 Seiten

Eine neue Erfahrung war auch meine erste Teilnahme an einer Wanderbuchrunde mit dem Buch Dance with me, das Buch hat mir weniger gut gefallen, das KOnzept eines Wanderbuches dagegen sehr. In unserem Fall allerdings hat das Buch die Grenze zwischen Österreich und Deutschland passiert und somit wurde das Porto zum Teil so hoch, dass man sich das Buch fast selbst kaufen kann. Sehr spannend fand ich zu beobachten, wie sich nach und nach die Meinungen formten. Den anderen hat das Buch übrigens deutlich besser gefallen als mir.
Insgesamt war es kein guter Lesemonat mit ziemlich vielen Enttäuschungen, vielleicht sollte ich mir Gedanken über meine Buchauswahl machen… Ich habe relativ viele Fortsetzungen gelesen, die mir auch in der Regel schlechter gefallenn haben als die Auftaktbände.
Der Tiefpunk war wohl The Goddess Test, weil ich den Eindruck hatte, die Autorin hält ihre Leser für naiv und ungebildet.
Als ein Highlight würde ich Gentlemen prefer Nerds bezeichnen, ein sehr nettes Buch, das gute Lauene macht.
Insgesamt bleibt nur, auf Besserung im März zu hoffen.

Kommentar verfassen

