[Mein Lesejahr 2012] Januar

Januar:
001    01    Falling Under von Gwen Hayes ***
002    02    Dearly Departed von Lia Habel ***
003    03    Dreaming Awake von Gwen Hayes **
004    04    Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis ***
005    05    Murder on the links von Agatha Christie ****
006    06    Bloodrose von Andrea Cremer *****
007    07    The Crurious Incident with the Dog at the Night-Time von Mark Haddon ***
008    08    A Million Suns von Beth Revis *****
009    09    Every Other Day von Jennifer Lynn Barnes ****
010    10    The Pledge von Kimberly Derting ***
011    11    And then there were none von Agatha Christie *****
012    12    Shopaholic ties the knot von Sophie Kinsella **
013    13    Ich habe den Todesengel überlebt von Eva Mozes Kor ****
014    14    Murder at the Vicarage von Agatha Christie ***
015    15    The Devil’s Arithmetics von Jane Yolen ****
016    16    Shopaholic & Sister von ophie Kinsella **
017    17    Lies Beneath von Anne Greenwood Brown ****
018    18    Totenbraut von Nina Blazon ****

18 Bücher, 6.197 Seiten

Entdeckt habe ich für mich Agatha Christie und ich werde sicher im Verlauf des Jahres noch einige andere ihrer Bücher lesen, auch ihre Biografie klingt vielversprechend. Außerdem erschien die heiß ersehnte Fortsetzung von „Across the Universe“ und ich hatte etwas Sorge, dass sie mich enttäuschen würde, aber ich fand sie ebenso wie den ersten Teil großartig.  Mal sehen, was der Februar bringt.

Kommentar verfassen

