[Ich lese gerade] Tilly Bagshawe: Adored

Eine Familiensaga (glaube ich, bis jetzt wirkt es so), die in Hollywood spielt. Bisher habe ich einen erfolgreichen alternden männlcihen Star kennengelernt, der seine Frau recht mies behandelt und sie gerade ein Abendessen ausrichten läßt, zu Ehren von seiner Geliebten, die nun auch ins eheliche Haus einziehen soll. Außerdem (30 Jahre später) die Enkelin des Stars, die alles daran setzt, aus dem Nonneninternat zu fliegen, um endlich nach Hollywood zu kommen und das Leben zu geniessen. Sehr nett geschrieben. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s