[Ich lese gerade] Beth Revis: A Million Suns

Ich hatte mich schon auf den Tag gefreut, an dem Band 2 herauskommt, seit  ich im Sommer Band 1 beendet hatte. Der Erscheinungstermin fiel auch mit dem Geburtstag meiner Tante zusammen, also sehr leicht zu merken, und dann verschlafe ich es doch! Gestern ist das Buch dann aber angekommen und ich habe mich gleich hineingestürzt. Bin jetzt etwas über der Drittelmarke und bin begeistert. Ich mag es wie Spannung und dieses gewisse Etwas, das einem zum Nachdenken über die eigene Gesellschaft bringt,  miteinander verwoben sind. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht.

Kommentar verfassen

